Ad-hoc-Services

Als Sofort-Hilfe in typischen Geschäftsvorfällen und bei Drucker-Installationen ohne Service-Vereinbarung bieten wir unseren Kunden effiziente Service-Leistungen zu transparenten Kosten an:

Dienstleistungsauftrag Technik (DAT)

Für Ihren Drucker besteht keine Garantie-Situation oder Service-Vereinbarung mit uns und Sie benötigen Hilfe bei der Nutzung Ihres Druckers oder Unterstützung wegen einer Funktionsstörung wie z.B.:

  • How-to-use Fragen zur Drucker-Handhabung, Austausch Verbrauchsmaterial
  • Wieder-Installation des Druckers nach Betriebssystem-Ausfall oder -Wechsel
  • Drucker-Konfiguration oder Parametrisierung
  • Hardware-Prüfung, Remote-Diagnose

Ihren Dienstleistungsauftrag erteilen Sie mit dem DAT-Formular. Die Berechnung erfolgt nach Zeitaufwand in Zeiteinheiten zu 15 Minuten.

Emergency-Pack PD 5 / PD 7

Benötigen Sie für die Dauer der Reparatur Ihres defekten PD 5 oder PD 7 einen Ersatzdrucker? Mit unserer Dienstleistung Emergency-Pack liefern wir Ihnen zum Festpreis:

  • Zusendung und zeitweise Überlassung eines funktionsidentischen Ersatz-Druckers
  • Abholung des defekten Druckers durch Paketdienst
  • Kostenvoranschlag zur Reparatur / Instandsetzung
  • Lieferung des reparierten / instandgesetzten Druckers
  • Abholung des Ersatz-Druckers durch Paketdienst

Ihren Dienstleistungsauftrag erteilen Sie mit dem Emergency-Pack-Formular.

Ship-it-easy

Sie wollen Ihren Drucker zur Reparatur bzw. Instandsetzung an uns versenden, verfügen jedoch nicht mehr über die Originalverpackung?
Mit unserer Dienstleistung Ship-it-easy bieten wir Ihnen:

  • Original-Verpackung einschließlich Versand an Sie
  • Abholung Ihres verpackten Druckers durch Paketdienst
  • Lieferung des reparierten / instandgesetzten Druckers

Ihr persönliches Angebot erhalten Sie hier.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten von OpenStreet Map oder Videos.



Notwendige essentielle Cookies werden immer geladen. Datenschutzinformationen